Erfahrungsberichte meiner Kundinnen und Kunden

„Gerne empfehle ich Frau Degand als Lektorin weiter. Sie hat mich durch ihre professionelle Arbeitsweise, ihre Genauigkeit und Zuverlässigkeit überzeugt. Dank des Lektorats und Korrektorats ist meine Masterarbeit stilistisch sowie orthographisch stimmig und auf dem aktuellsten Stand der Rechtschreibung. Die Zusammenarbeit mir Frau Degand hat meine Erwartungen übertroffen.“

Vera, Masterstudentin

……..

„Frau Dr. Degand war ein Glücksgriff auf der Suche nach einem kompetenten Korrektorat. Die sehr gute Zusammenarbeit war zudem gekennzeichnet durch ihr äußerst sorgfältiges Vorgehen bei den einzelnen Kapiteln meiner Bachelorarbeit. Insbesondere die menschliche Komponente spielt bei Frau Dr. Degand eine große Rolle, sodass ich mich während der gesamten Zeit sicher und gut begleitet gefühlt habe. Darüber hinaus ist sie in jeglicher Hinsicht eine hilfsbereite Person. Daher empfehle ich ihr Rundum-sorglos-Paket definitiv weiter.“

Kerstin

Nachtrag: Die Arbeit wurde mit 1,1 bewertet.

……….

„Frau Degand hat durch ihre sorgfältige, zuverlässige und professionelle Arbeit überzeugt. Durch ihre strukturierte Vorgehensweise habe ich mich bei meiner wissenschaftlichen Arbeit sehr gut betreut gefühlt, denn auch bei kurzfristigen Fragen wurde sich kurzfristig Zeit genommen.

Neben formellen Hinweisen bezüglich der Struktur des Textes, hatte Fr. Degand stets ein Auge auf den Inhalt, sodass der rote Faden der Arbeit nicht verlorenging.

Durch Ihre sympathische Art hat mir als Naturwissenschaftler das Schreiben dennoch großen Spaß gemacht und ich habe diesbezüglich vieles dazugelernt.

Für mich steht bereits jetzt fest, dass die nächste Arbeit von Fr. Degand korrekturgelesen wird!“

Lukas

……….

„Frau Degand führte das Lektorat zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.

Der Kontakt im Voraus war nett und professionell, der Preis war verhältnismäßig günstig und mit der Arbeit war ich sehr zufrieden.

Meine Masterarbeit im Fach Bankbetriebslehre (an einer großen deutschen Universität) wurde am Ende mit sehr gut bewertet.“

Daniel Schuster

……….

„Sie haben mich durch Ihr Engagement überzeugt, da Ihnen die Motivation, zu helfen und zu unterstützen vordergründig war. Viele Hinweise zur Sprache sowie zum Aufbau einer wissenschaftlichen Arbeit haben geholfen, die Arbeit auf ein neues Niveau anzuheben.“

Florian

………..

„Durch die kompetente und strukturierte Arbeitsweise von Frau Degand habe ich mich während der Bearbeitungszeit meiner Bachelorarbeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders die ausführlichen Gespräche über meine Arbeit haben mir sehr weitergeholfen. Frau Degand nimmt sich stets Zeit für die Personen hinter den Arbeiten, weshalb ich sie als Lektorin nur wärmstens weiterempfehlen kann. Der Austausch verlief reibungslos und ich würde jeder Zeit wieder für ein Lektorat auf Frau Degand zurückkommen.“

Julia

……….

„Während meiner Masterarbeit war ich sehr gestresst. Wie viele andere, die denselben Weg gegangen sind, litt ich unter Zeitdruck. Zunächst war ich skeptisch, als mir das Lektorat von einem Freund empfohlen wurde, doch dann entschied ich mich, einige Angebote einzuholen. … Der erste Kontakt, was für mich sehr wichtig ist, war sehr gut. Sie ist sympathisch, nett und hilfsbereit. Es steht nicht das Geld, sondern die Arbeit und noch wichtiger die Person im Vordergrund. Frau Degand konnte ich gefühlt 7/24 anrufen und meine Sorgen mit ihr teilen. Ich wurde regelrecht durch meine Arbeit begleitet. Sie dient nicht nur als Lektorin, sondern auch als Beraterin und hat stets ein offenes Ohr für die Sorgen. Dank ihr konnte ich meine Arbeit pünktlich abgeben. Meine Arbeit war innerhalb von 4 Tagen komplett korrigiert und verbessert. Ich kann ein Lektorat bei der Frau Degand nur empfehlen!!!… Ihr könnt Frau Degand 100 % trauen.

Lasst euch am besten selber überzeugen!!! :)“

I. Uckan

……..

„Ich habe meine Hausarbeit von Frau Dr. Degand korrigieren lassen. Sie hat meine Arbeit innerhalb von einem Tag korrigiert – und das an einem Wochenende ohne Wochenendzuschlag! Toll! Neben dem Lektorat bzw. Korrekturlesen konnte ich wirklich sehr von ihren detaillierten Notizen und Verbesserungsvorschlägen lernen. Ich erhielt auch ein Lob zum Inhalt meiner Arbeit. Frau Degand antwortet schnell und sehr nett. Für Fragen steht sie immer zur Verfügung. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und habe sie auch schon weiterempfohlen! Immer wieder gerne!“

……..

„Frau Degand kann ich  als Lektorin definitiv weiterempfehlen. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und war jederzeit bei offenen Fragen erreichbar. Trotz meines komplexen Themas der Bachelorarbeit hat sie sich inhaltlich sehr interessiert damit befasst. Darüber hinaus hat sie mich, wenn ich mal nervös wurde, wieder beruhigt, sodass ich mich wieder auf meine Bachelorarbeit konzentrieren konnte.  Die Zusammenarbeit mit Frau Degand war mehr als zufriedenstellend.“

Abdul

………

„Ich habe zwei Arbeiten schon bei Dr. Angela Degand überprüfen lassen (Lektorat) und beides mal megazufrieden. Kontakt läuft einwandfrei und Frau Degand steht jederzeit zur Verfügung, wenn irgendwelche Fragen offen sind und bemüht sich, so schnell wie möglich das Lektorat zu erledigen und zurückzuschicken. Das Lektorat bekommt man auch mit hervorragenden Leistung zurück und ohne Bedenken, dass da was falsch sein kann. Kann ich nur weiterempfehlen.“

Mensur

………

„Auf der Suche nach jemandem für das Korrekturlesen meiner Bachelorarbeit habe ich Angela kennengelernt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Angela hat sich sehr viel Mühe gegeben und sie ist immer für Fragen offen und genau das war mir auch wichtig. Obwohl mein Thema der Bachelorarbeit sehr komplex war, hat sie sich engagiert und interessiert auch inhaltlich mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit bei der Masterarbeit.“

Berivan